Frage von Chaosminho, 23

Bluterguss unter dem Nagel?

Mein Nagel ist 1/8 Schwarzbraunrot und tut nicht weh, aber der Teil der gefärbt ist, ist ein bisschen dicker als der, der nicht gefärbt ist. Was passiert jetzt es ist jetzt knapp 1 Monat her das es passiert ist und es tut nicht weh der Fleck wird nicht größer und er ist immer noch nicht weg

Antwort
von Annihannnnni, 10

Du brauchst Geduld... Ich hatte das auch mal an meinem Zehnagel und es hat ein Jahr gedauert bis der Zehnagel komplett rausgewachsen ist, sodass man nichts mehr von dem 'Bluterguss' gesehen hat. In der Zeit habe ich meine Nägel einfach immer lackiert, dann hat man es nicht gesehen. Aber wenn du es an deinem Fingernagel hast,sollte es nicht ganz solang dauern (4 Monate Ca) da die Fingernägel schneller wachsen

Antwort
von Snickerseater, 15

der fleck wächst mit dem nagel langsam raus

Kommentar von Chaosminho ,

Wie lange wird das ungefähr dauern?

Kommentar von Snickerseater ,

welcher nagel ist es denn? bei meinem großen zeh hat es 3 4 monate gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community