2

Bluterguss tut immernoch weh >.<

Frage von LittleMiau LittleMiau

Hallo ich hab seit ca. 2 wochen ein Bluterguss am Bein Es fing an als ich mit nem Kumpel rumgealbert hab und er mir dann mit voller wucht gegen mein Bein getreten hat aufjedenfall tat des aufeinmal höllisch weh ich konnt nicht mehr richtig laufen und es hat total gebrannt des warn so üble Schmerzen des warauch so leicht eingedrückt wie zermatscht irgendwie xD. Dann bin ich nachhause hab mich halt hingelegt.. gut jetzt sind 2 Wochen vergangen man sieht ihn kaum noch aber es tut immernoch höllisch weh sobald man leicht an die Stelle kommt ich.. muss nur leicht mit der Hand drüber fahren. Und ich wegen sowas zum Arzt sollte nachher lacht der mich noch aus wegen einem Bluterguss.. Wisst ihr irgendwas? Vielleicht wie die Schmerzen weggehn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fascination fascination

also ich habe im moment auch einen erguss..die schmerzen sind weniger aber die schwellug nicht. arnika salbe hilft! paar mal täglich auch kühlen.

• 1
    Antwort von lito40 lito40

kühlen und es gibt da ne salbe die macht den erguss weg!HEPARIN-SALBE

• 1
    Antwort von Eray1995 Eray1995

das kann ein verstauchter Knöchel sein. Geh zum Arzt

Kommentar von cordonbleu cordonbleucordonbleu

hahaha ... weißt du mehr als wir? also ich kann seinem Text nicht entnehmen wo der Erguß ist, bzw. der Typ gegen getreten hat.

Kommentar von cordonbleu cordonbleucordonbleu

das kann ein entzündetes Auge sein... geh zum Arzt ;)

Kommentar von Eray1995 Eray1995Eray1995

ich hatte schon 4 Brüche und etliche Verstauchungen und da war immer ein Bluterguss dabei weil ich hart aufgekommen bin oder getreten wurde -.-

Kommentar von LittleMiau LittleMiauLittleMiau

kannst du nicht lesen am >> BEIN << weißt du was das ist?

Kommentar von Eray1995 Eray1995Eray1995

wollt ihr mich reinlegen oder was natürlich auch am BEIN!

Kommentar von LittleMiau LittleMiauLittleMiau

so jetzt hab ich den Faden verloren haha

• 1
    Antwort von cordonbleu cordonbleu

kühlen und Sportsalbe

passiert sowas

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Ergänzend zu den Dir bereits gegebenen Antworten:

Du warst doch hoffentlich beim Arzt und hast abklären lassen, ob Deinem Knochen nix passiert ist?!

Wenn nicht,

dann hole das nach. - In solch Fällen lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.