Hallo ich hab seit ca. 2 wochen ein Bluterguss am Bein Es fing an als ich mit nem Kumpel rumgealbert hab und er mir dann mit voller wucht gegen mein Bein getreten hat aufjedenfall tat des aufeinmal höllisch weh ich konnt nicht mehr richtig laufen und es hat total gebrannt des warn so üble Schmerzen des warauch so leicht eingedrückt wie zermatscht irgendwie xD. Dann bin ich nachhause hab mich halt hingelegt.. gut jetzt sind 2 Wochen vergangen man sieht ihn kaum noch aber es tut immernoch höllisch weh sobald man leicht an die Stelle kommt ich.. muss nur leicht mit der Hand drüber fahren. Und ich wegen sowas zum Arzt sollte nachher lacht der mich noch aus wegen einem Bluterguss.. Wisst ihr irgendwas? Vielleicht wie die Schmerzen weggehn?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fascinationfascination
also ich habe im moment auch einen erguss..die schmerzen sind weniger aber die schwellug nicht. arnika salbe hilft! paar mal täglich auch kühlen.
-
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Ergänzend zu den Dir bereits gegebenen Antworten:
Du warst doch hoffentlich beim Arzt und hast abklären lassen, ob Deinem Knochen nix passiert ist?!
Wenn nicht,
dann hole das nach. - In solch Fällen lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.
Diese Frage
hahaha ... weißt du mehr als wir? also ich kann seinem Text nicht entnehmen wo der Erguß ist, bzw. der Typ gegen getreten hat.
das kann ein entzündetes Auge sein... geh zum Arzt ;)
ich hatte schon 4 Brüche und etliche Verstauchungen und da war immer ein Bluterguss dabei weil ich hart aufgekommen bin oder getreten wurde -.-
kannst du nicht lesen am >> BEIN << weißt du was das ist?
wollt ihr mich reinlegen oder was natürlich auch am BEIN!
so jetzt hab ich den Faden verloren haha