Frage von mstrquestions, 67

Bluterguss schnell entfernen?

Siehe Bilder, bitte schnelle Hilfe, ich muss morgen in die Schule & bekomme es mit Concealer kaum weg😩

Antwort
von FragNeKo, 23

Versuchs zu kühlen, ansonsten in ruhe lassen, vllt. mit etwas foundation oder 2 schichten concealer arbeiten :D

Kommentar von mstrquestions ,

Das waren 3 Schichten hahaha

Kommentar von FragNeKo ,

Oh dann vier  ;D nein aber erlich, ich hatte auch schon mal wegen nem pickel oder so voll panik, aber das intressiert sowieso keinen :D

Kommentar von mstrquestions ,

Meine Freunde haben das gar nicht bemerkt hahaha

Kommentar von FragNeKo ,

Hahah ok :D

Antwort
von BlaiseDTD, 28

Bis morgen wird er nicht verschwinden aber mit kühlen beschleunigst du das ganze etwas

Kommentar von mstrquestions ,

uff😭

Antwort
von SiroOne, 17

Kühlen Kühlen Kühlen.

Antwort
von 2001Jasmin, 11

Ich glaube nicht, dass du den so schnell wegbekommst..
Ich sah schon schlimmer aus..

Kommentar von mstrquestions ,

Wie lange dauert es ca?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bei mir dauerte ein leichter Bluterguss Ca. 3-4 Tage .
Die schwereren 1 woche😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten