Frage von Dasdy71, 103

Bluterguss im Knie könnte es was ernstes sein?

Hallo.
Ich bin vor 3 Tagen umgeknickt und habe schmerzen im knie. Ich kann mein Bein nicht mehr richtig gerade machen. Wird aber von Tag zu Tag besser also die Schmerzen lassen nach und lässt sich auch besser laufen.
Ich war heute trotzdem mal beim Arzt und er hat festgestellt das da flüssugkeit (Blut) drin ist also auf dem Knie sozusagen. Schwer zu beschreiben. Es ist halt etwas dicker von außen aber nur minimal. Er diese Flüssigkeit halt "abgesaugt" mit einer Spritze und hat gesagt das ich zum mrt muss, hab da nächste Woche einen Termin. Mit den Bändern scheint alles okay zu sein meint er. Es sind jetzt 3 Stunden vergangen und ich hab das Gefühl das wieder Flüssigkeit drin ist.
Aber ich hab keine Schmerzen.
Könnte das was ernstes sein was operiert werden muss? Oder geht sowas schnell wieder weg? Wie gesagt wird von Tag zu Tag besser!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ghasib, 82

Das wird man nach dem MRT sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community