Frage von Layriss, 44

Bluterguss im inneren Oberschenkel (oben drauf)?

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute gegen 9:30-11:20 Uhr Sportunterricht. Dort haben wir Laufspiele und Boden-Tischtennis gespielt. Gegen 13 Uhr fing mein linker Oberschenkel an zu schmerzen. Als ich Zuhause war, sah ich, dass ich dort einen kleinen Bluterguss habe. Der ist nicht besonders groß, sieht aus wie ein Streifen und scheint sehr nah an der Haut zu sein. Ich bin jedoch mit niemanden zusammen gestoßen und nehme auch kleine Hämatombegünstenden Mittel. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Es tut nur bei Berührung oder Knie durchstrecken (gehen) weh. Besonders dick scheint es nicht zu sein. Will aber nicht wegen so etwas "kleinem" zum Arzt.

Antwort
von grasland1995, 28

Vielleicht ist bei der Überanstrengen ein Äderchen geplatzt, das ist nichts schlimmes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community