Frage von arjenrobben2010, 62

Bluterguss im Fuß: Was dagegen tun?

Hallo,
Hab seit mittlerweile einem Monat einen Bluterguss im Fuß. Wüsste jemand wie ich den am schnellsten auflösen kann?
Kühlen usw hab ich schon versucht aber das war eher kontraproduktiv

Antwort
von Barbara58, 52

Möglicherweise Heparin-Salbe. Die löst generell ganz gut Blutergüsse auf. Kannst Du Dir vom Arzt verschreiben lassen - und der sagt Dir auch, ob es für Dich geeignet ist....

Antwort
von Othetaler, 62

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Gute Besserung!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 55

Hallo! Du schreibst jetzt nicht ob Du noch Schmerzen und sonstige Probleme hast aber Du wirst damit zum Arzt müssen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community