Frage von deangelo, 61

Bluterguss Ellenbogen Knochenhaut?

Hallo ich habe eine Frage. Ich bin vor 5 Wochen beim Training aus einer Höhe von ca 15 cm auf den ausgestreckten Ellenbogen gefallen. Anfangs konnte ich Ihn nicht mehr beugen doch nach 3 Tagen war er fast wieder voll bewegungsfähig. Dennoch fühlt es sich an als ob eine Sehnerv oder ein Muskel über dem Gelenk liegen würde. Nach einem Besuch beim Orthopäden meinte dieser das ich einen Bluterguss auf der Knochenhaut hätte. Jetzt meine Frage wie lange dauert die Heilung bzw. Ab wann kann ich den Arm normalerweise wieder voll nutzen?

Danke ✌

Antwort
von Buecherschrank9, 42

Frag doch denn Arzt

Kommentar von deangelo ,

Danke für diese wirklich hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten