Frage von OtterJB2002, 252

Bluterguss auf der Eichel?

Hey, ich bin 13 und als ich letztens masturbiert habe, hatte ich 5 minuten später ein Stechen auf der Eichel. Als ich geguckt habe, ist mir ein kleiner Blauer Fleck / Bluterguss aufgefallen. Was könnte das sein?

Ich will nicht zum Arzt gehen, weil es mir peinlich ist!

Antwort
von Matzko, 252

Abgesehen davon, dass ein Arztbesuch nicht peinlich ist, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und die entsprechenden Fachärzte für dein Problem, wenn es eines wäre, haben schon so viele Penisse gesehen, dass deiner auch nichts besonderes für sie wäre. Aber ich denke, du solltest, wenn du keine Schmerzen hast, diesen Bluterguss nur beobachten, ob es schlimmer wird. Sei beim nächsten onanieren vorsichtiger, dass du deine Eichel nicht verletzt.

Antwort
von Pichu1932, 240

Glaubst du nicht dass das mit 13 ein bischen früh ist? 

Kommentar von Sk2710 ,

Ist so

Antwort
von PeterP58, 198

geht wieder weg! keine panik! passiert! viel spass weiterhin :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten