Bluterguss auf den Mandeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist kein Bluterguß. Und da platzt auch nichts auf.
Du hast eine ganz normale Mandelentzündung, wie jeder Mensch sie schon einmal hatte.
Deine Mutter weiß sicherlich geeignete Hausmittel dagegen.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das was ihr alle als Eiter seht sind ganz normale Mandelsteine..

Ich meine jedoch auf der (wenn man das Bild betrachtet) linken Seite das dunkelblaue (Kamera fokusiert leider nicht wie gewünscht)..

Ja es tut beim Schlucken weh, jedoch vermute ich nicht, dass das eine Mandelentzündung/Angina ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte damit zum Arzt. Sieht ja echt übel aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht nicht gut aus, aber nicht gefährlich. Tut es beim Schlucken weh? 

Sieht aus wie ne eitrige Mandelentzündung, geh zum Hausarzt.. der schreibt dir was auf und trink Kamillentee, hilft gut!

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da gibts Menschen, die haben Allgemeinmedizin studiert.

Zu denen solltest du gehen, nennt sich auch Hausarzt.

Der wiederum wird dich krank schreiben und dir ein Antibiotika für den Rachenraum verschreiben. 1-2 Wochen wirst du dabei krank geschrieben.

Das ist auch nicht blutig, das ist eitrig.

Man spricht hier von einer eitrigen Mandelentzündung.

Aber dein Hausarzt wird dich da schon behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju123
28.01.2016, 11:16

Nicht der weiße Belag, linke Seite sieht man, dass es total blau ist! Ist ein richtig fetter (ich würde mal sagen) "Blutkloß"! Und zufällig arbeite ich und kann nicht wegen jeder Kleinigkeit sofort zum Arzt rennen

0
Kommentar von Marakowsky
28.01.2016, 11:19

Gerade weil du arbeitest, solltest du zum doc! Dein ag findet es sicher nicht lustig, wenn das ne ansteckende Angina ist und du die halbe Belegschaft ansteckst.

1
Kommentar von Ju123
28.01.2016, 11:26

Rennt ihr auch sofort zum Arzt, wenn ihr euch irgendwo anschlagt und 'nen blauen Fleck bekommt?

0

Was möchtest Du wissen?