Frage von LirkaGirl657, 12

Bluterguss am Zehnagel was tun oder was kann passieren ?

Hallo :) ich habe mich vor paar tagen gestoßen und zwar am Zehnagel es blutet schon seid 2 Tagen am Anfang sehr viel aber mittlerweile weniger als ich mich gestoßen habe hat es wehgetan aber jetz nicht mehr ich glaube ich habe einen Bluterguss bekommen es ist  da zur Hälfte Blau was wird alles passieren und kann man es schmerzlos entfernen ? Ich bin noch unter 15 deswegen würde ich mich für eine Antwort freuen☺wenn ich mit dem Zeh an etwas leicht ankomme tut es weh😢

Antwort
von Emi14xD, 11

Hey,

klingt echt schmerzhaft :/ An deiner Stelle würde ich einfach mal zu nem Arzt gehen, der weiß da bestimmt am Besten was zu tun ist. Ich würde spontan zwar sagen, dass das von alleine abheilt, aber man kann ja nie wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten