Frage von Kitty54321, 24

Bluterguss ähnliche hautveränderung?

Hallo, mir ist aufgefallen das ich rötliche flecken an Armen und Beinen habe. An den Beinen sind es fast überall Blutergusähnliche Veränderungen an den Armen eher weniger, da sind halt eher die roten Flecken. Ich hatte in den letzten wochen auch ziemlich viel Stress könnte es auch daher kommen? Oder habt ihr andere Ideen?

Ich kann leider kein Bild mit anhängen :/

Lg

Antwort
von Violetta1, 9

Das sollte sich jedenfalls mal ein Arzt ansehen. Für Einblutungen unter der Haut kann es verschiedene Ursachen geben- Klärung wäre sinnvoll, okay?

Kommentar von Kitty54321 ,

Termin wwrde ich mir auf jeden fall holen.. habe nur gehofft das jemand weis was es sein könnte

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Meine Idee wäre, du läßt das vom Arzt anschauen?

Kommentar von Kitty54321 ,

Termin wwrde ich mir auf jeden fall holen.. habe nur gehofft das jemand weis was es seinkonnte

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da kannst du genauso gut bei Google nachsehen, aber Vermutungen helfen dir nicht weiter, verunsichern dich nur!

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Ich würde damit mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Kitty54321 ,

Termin wwrde ich mir auf jeden fall holen.. habe nur gehofft das jemand weis was es sein könnte

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Das kann viele Ursachen haben, deshalb sollst du ja zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community