Frage von lolololoololol, 69

Kann ich als Bluter Kampfsport machen?

ich bin bluter und will ein kampsport machen egal welcher.Oder zu hause lernen ohne viel material.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RipeClown, 43

Du musst es selber wissen, es ist halt deine Verantwortung.

Mach dann keinen mit Schlägen, weil du durch die vielen Schlägen am Kopf Hirnblutung bekommen kannst.

Mach BJJ, kaum Schläge, viele brutale Techniken um aus jemanden einen Krüppel zu machen.

Ich mach MMA und mach sowieso alles, deswegen kann ich am besten alles einschätzen.

Antwort
von lohne, 38

Das solltest du nicht machen, das Verletzungsrisiko ist zu hoch.

Antwort
von Papabaer29, 30

Dann mach halt.

Aber wunder dich nicht über die vielen und riesigen Hämatome am ganzen Körper!

Antwort
von Kampfsport15, 20

Mach Aikido

Kommentar von Matrjoshka ,

Nein, das könnte für ihn zu gefährlich sein... Mache selbst Aikido seit 10 Jahren

Antwort
von Matrjoshka, 23

Bluter? Was meinst du?

Kommentar von lolololoololol ,

Hämophilie

Kommentar von Matrjoshka ,

Okay, an der Stelle würde ich gar keinen Kampfsport machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten