Blutende Narbe bei Herzfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo irgendwerx123

Das hört sich nach einem Narbenbruch an, damit sollte er sogar ins Krankenhaus gehen, nicht nur zur Arzt

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da ich kein Artzt bin kann ich dir dazu zwar kein "fachliche" Antwort geben, allerdings kann es schonmal vorkommen, dass Narben von schwereren Operationen mal leicht bluten.....ABER, da du beschreibst, dass diese OP bereits Jahre zurückliegt schätze ich, dass dies definitiv nicht "normal" ist... Solange er keine Beschwerden (Druck auf der Brust, Atemnot oder vielleicht Schwindel etc.) aufweist, würde ich sagen, dass es vielleicht nur ein einmaliger Vorfall war (vielleicht durch Überanstrengung, Stress, usw.). Trotzdem sollte/muss dein freund AUF JEDEN FALL einen Artzt aufsuchen, der sich damit auskennt. Am besten wäre wahrscheinlich ein Kardiologe oder ein Herzchirurg....

MfG Orbit

Ps: Gute Besserung deinem Feund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung