Blutende innere Schamlippe..dringend und bitte ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, unbedingt zum Arzt. Der lacht schon nicht und behandelt das " Diskret".

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn eine große wunde ?

Pflaster drauf kleben geht dort ja schlecht.

Ich würde erst mal diese wunderbare sauber machen.. Und auch wenn es sich jetzt doof anhört.. Beine auseinander und Luft dran lassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sofort zum Arzt! Und dabei solltest du ihm genau erzählen, was du gemacht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bleib Zuhause liegen und trinke Tee.... 

Natürlich musst du zum artzt gehe du. Wenn ein Teil davon schon lila ist was nicht normal ist so weit ich weiß,  also... Besser Arzt kontaktieren. 

Hoffe es ist nichts schlimmes, gute Besserung 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beachtime
26.11.2016, 03:19

Vielen Dank für die ernst gemeinte Antwort!

1

Du solltest zum Arzt gehen. Wenn du stark blutest klingt das gar nicht gut und die Wunde sollte desinfiziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde jetzt sagen mit Spiritus desinfizieren aber das ist bestimmt keine gute idee :D Geh mal morgen am besten zum Frauenarzt, viel Glück dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung