Ich habe heute nachmittag mit meinem Freund geschlafen.Es war auch alles schön und gut wie immer,bis wir merkten das ich sehr stark blute.Tage können es auf keinen sein,da ich sie erst hatte.Es brennt total beim Wasserlassen :/ Was kann das sein? Ich will nicht zum Arzt .........
Bluten und starkes Brennen nach Sex ?!
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kayunakayuna
das ist eine Blasenentzündung, hatte ich auch schon mehrmals; wenn's nicht rasch besser wird, musst du trotzdem zum Arzt und ev. Antibiotika nehmen;
-
5Antwort von
WorldisneyWorldisney
Warum willst du nicht zum Arzt?
Kommentar von
DerIdealeMannDerIdealeMann Peinlich, das macht ja der Frauenarzt und der...und die und jene...
Kommentar von
WorldisneyWorldisney Achso..
Dann soll sie sich von einer Doktorin behandeln lassen..
-
1Antwort von
Anninha82 Das kann alles Mögliche sein.
Manchmal haben Männer eine Infektion (die sie selbst nicht bemerken, sie aber trotzdem haben). Dann kann es sein, dass die Frau beim Sex diese Infektion (Pilzinfektion z.B.) auch bekommt. Die Frau merkt dann diese Infektion durch Brennen/Blutungen. Im Endeffekt sind aber beide, mann UND Frau nfiziert und müssen BEIDE zum Arzt!!! Geht da bitte so schnell wie möglich hin, ihr werdet nicht die Ersten (und nicht die Letzten) sein, die mit sowas da auftauchen. Ärzte sind sowas gewöhnt, ihr braucht Euch nicht zu schämen!
-
-
0Antwort von
vannymimi Honeymoon-Zystitis oder Flitterwochen-Blasenentzündung sind blumige Bezeichnungen für eine Blasenentzündung bei sexuell aktiven Frauen. Der Harnwegsinfekt äußert sich meist mit Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen oder vermehrtem Harndrang. Auch Blut und Eiterbeimengungen im Urin, Unterleibskrämpfe oder Fieber sind möglich. Die Honeymoon-Zystitis wird wie jede Blasenentzündung mit Antibiotika behandelt.
-
0Antwort von
doncrawallo hat der kunde rumgestochert, wie in einer quarktasche? wenns nach 10 tagen ni offhört mit der sauerei, musste doch zum arzt, denn dann hat der stecher was angeritzt innen drinne.
-
0Antwort von
DerIdealeMannDerIdealeMann
Zum Arzt gehen ist das Beste was du tun kannst. Behalte es einfach für dich. Die Schweigegelübde der Ärzte und Erfahrung sind erfolgsversprechend gesellschaftlich sowie im Sexualleben
-
-
0Antwort von
GossipSelena Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, geh unbedingt zum Arzt damit wenn die Blutung so stark ist!
-
0Antwort von
MillichenMillichen
da solltest du aber zum arzt..des is nich normal! am besten gleich morgen früh und wenns zwischendrinn nich besser wird halt krankenhaus
Danke für den *