Frage von Hkb2610, 94

Warum blute ich öfters auf der Toilette?

Der titel klingt nicht besonders schön aber es ist mir wirklich ernst. In letzter zeit kommt es öfter vor das ich blute, wenn ich groß mache. Ich glaube aber nicjt das es aus meinem darm kommt, sondern ehee das evtl die haut eingerissen ist oder so da es auch öfter wehtut. Ich kann nicht zum arzt gehe , da ich im moment nicht zuhause bin und hier der arzt extrem teuer ist und das keiner bezahlen kann, deswegen hoffe ich das hier vllt hilfe weiß oder mir helfen kann.. Hat jmd erfahrung damit oder ist vllt sogar arzt?🙆🏻 Ich fühle mich sehr unwohl damit und weiß nicht was es sein kann. Ich habe auch sxhon bepanthen verwendet und es ging, aber sobaldnich auf toilette gehe tut es wieder weh. Und es ist aber such nichts im slip es ist nur zu dem zeitpunkt auf der toilette so am klopapier.. So als wenn ich meine periode hätte.. Also wenn hier internetseiten oder so kennt die mir vllt helfen könnten dann wäre es nett die mir zu schreiben.. Lg und danke im vorraus!

Antwort
von alicar, 75

Klingt nach Hämorhoiden oder einer Analfissur. Du solltest viel trinken und ballaststoffreich Essen damit dein Stuhl weich ist und die Reizung gering bleibt. So bald wie möglich zum Arzt!

Antwort
von pilot350, 33

Alle Kommentare hier können nur Spekulationen beinhalten. Eine Diagnose kann nur ein Arzt nach Untersuchung treffen. Du solltest schnell zu einem Arzt gehen, ganz schnell.

Antwort
von Thekokus, 29

Also ich hab da meine bedenken das dass eine krankheit ist es ist wahrscheinlich nur weil du zustark drückst und dann dass aufplatzt aber dass passiert den meiten
....also ich denke du musst dir keine sorgen machen,mach dir noch schöne ferien und wenn es nach den ferien immernochnicht besser ist kannst du eventuel mal beim arzt vorbeischauen....viel spaß noch in den ferien...
Gruß joella

Antwort
von Lavendelelf, 37

Ab zum Arzt, da führt kein Weg dran vorbei.

Antwort
von fragen10, 20

Hey ich hab manchmal auch das Problem esse kürbiskere und Walnüsse damit dein Darm sich regenerieren kann und schmier am besten eine fettige salbe auf dein po 🙊❤️

Antwort
von Alsterstern, 40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten