7

bluten nach sex..

Frage von carstenhanna carstenhanna

ich hab jetzt zum 2ten mal mit meinem freund geschlafen und habe danach immer wieder geblutet..ist das denn normal? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Nici1988 Nici1988

könnte mir vorstellen,dass es normal ist,wenn es allgemein erst dein zweites mal war.beim ersten mal bluten ja viele.wie das beim zweiten mal ist weiß ich jetzt auch nicht.frag am besten mal deinen frauenarzt,geht sicher auch einfach übers telefon.denke nicht,dass man da extra nen termin für machen muss um so eine frage zu stellen und ein termin kann ja bei bedarf dann immernoch ausgemacht werden.

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

DH!

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Schön, dass der Rest hier verschwunden ist! :-) Danke an den Support!

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Nein, würde ich beim FA abklären lassen.

Kommentar von zj1000 zj1000zj1000

Das interressiert sicher alle beim FA (Finanzamt)

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Die routinierten Schwangerschaftsfragen-LeserInnen und betroffenen Ratsuchenden werden sicherlich verstehen, was FA heissen sollte.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

fa bedeutet in diesem zusammenhang facharzt

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Ist auch ok. Ein Frauenarzt ist auch ein Facharzt, nehme ich mal an.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Öm vllt bist du einfach zu trocken....probierts doch mal mit ein bissel Gleitgel ;)

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.