Frage von sn1234, 107

Bluten nach der Masturbation Frau ?

Ich habe eine Frage und zwar kommt es sehr häufig vor ( auch wenn die Periode weit entfernt ist ) das ich nach dem Mastrubieren einen großen Blutfleck auf meiner Bettwäsche vorfinde. Ich hab aber keine Schmerzen während der Sb oder danach ..dennoch beunruhigt mich das.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blacklight030, 84

Vielleicht gehst Du etwas zu grob mit Dir um, z.B. Fingernägel können durchaus Verletzungen verursachen, oder Du hast Zysten...lasse das doch mal den FA Gyn überprüfen

Antwort
von Pangaea, 68

Das ist extrem ungewöhnlich, da gehst du am besten mal zu deiner Frauenärztin.

Antwort
von d999j, 82

Geh lieber zum Arzt als zu Gutefrage, der kann dir verbindlich was sagen und gleich helfen.

Antwort
von Daisy123456789, 54

Kann  das sein  das du vielleicht  so fest  machst  ich hatte das auch  mal.

Antwort
von Ccordalis, 37

Kenn ich nur zu gut, ist glaube ich normal

Antwort
von Matermace, 57

Joa das würd ich mal dem Gynäkologen meines Vertrauens erzählen.

Antwort
von LittleMac1976, 24

Hm...als normal würde ich das nicht einstufen. Jeder ist natürlich anders,

aber hier solltest du unbedingt mal mit dem Frauenarzt sprechen. Keine falsche Scham bitte, nur er kann die wirklich helfen,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community