Frage von Kingcontroll, 139

Bluten nach Befriedung?

Hallo, also gestern habe ich bei einem Freund geschlafen und er hat mich gefingert. Als ich am nächsten morgen wach wurde, ist mir aufgefallen, dass ich auf einmal blute. Meine Periode ist es nicht, da ich gerade noch bei der Einnahme der Pille bin und erst Montag die letzte nehme vor der Pause. Aufjedefall hatte ich das noch nie und das macht mich schon echt ein wenig stutzig. Das Blut War auch einmal ein wenig dunkelrot...aber sonst hell..Bitte helft mir

Antwort
von Federfell, 64

Hey :)

Also.. Es kann gut sein, dass, selbst wenn er dich bereits entjunfert hat, dein Junfernhäutchen noch nicht ganz durchgerissen war und dies bei diesem speziellen Mal passiert ist. Das ist ganz normal. (Erfahrung ;) )

Natürlich kann er dich auch so leicht verletzt haben innerlich, aber solange es nicht wehtut und die Blutung von selbst weggeht, solltest du dir da keine Sorgen machen, die Haut wächst an diesen Stellen besonders schnell wieder zusammen. :)

Gruß

Federfell

Antwort
von Jonaurb2020, 88

Beruhigen dich bestimmt ist es nur was kleines 

Beobachte es aber Trotzdem

Falls es weiter bestehen bleibt such den Arzt auf

Antwort
von knaller99, 77

Entweder hat er dich entjungfert oder er hat mit seinem Fingernagel dich etwas angekratzt.

Kommentar von Kingcontroll ,

Ich habe meine Jungfräulichkeit schon verloren

Kommentar von knaller99 ,

Na dann wird er dich wohl leicht verletzt haben innen!! ( ^ - ~ )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten