Frage von Pupsmuckel, 89

Bluten Frauen beim ersten Mal?

Antwort
von JoJo250401, 59

Manche ja manche nein das ist total unterschiedlich liegt am Jungfernhäutchen und ob es vllt vorher schon gerissen ist, das kann sogar beim Sport oä passieren 

Antwort
von BrightSunrise, 35

Kommt vor, aber relativ selten.

Grüße

Antwort
von Predbabe, 60

Durchaus ja. Sobald das Hymen bei der Entjungferung einreißt, kann es bei Frauen vorkommen, dass sie anfangen zu bluten. 

Man muss aber nicht bluten. Bei mir zb. kam kein Blut :D

Antwort
von lenachrist1, 60

Ja kommt drauf an ...

Kommentar von suitman1230 ,

nicht zwangsläufig

Antwort
von Wrimet, 21

Es kommt drauf an. Es gibt Frauen die bei ersten mal Blüten und solche die es nicht tun oder nur so wenig das man es nicht mal bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community