1

Bluten beim Sex mit Kondom. Ohne blutet es nicht. Was könnte das sein?

Frage von bubblegum655 bubblegum655

Hallo :) Ja, eine sehr intime Frage, aber meine Frauenärztin ist im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder. Also immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen hab, hab ich geblutet. Keine Ahnung warum, es tat ja auch nie weh. Wir haben immer mit Kondom verhütet, aber ich hab noch zusätzlich die Pille genommen. Ich hab mir bei dem Blut auch nichts gedacht, also mit meinem Freund hatte ich ja auch mein erstes Mal und da dachte ich das wär normal. Also wir schlafen schon seit mehreren Monaten miteinander, aber trotzdem. Jedenfalls vor so ca. einer Woche haben wir halt ohne Kondom.. Und seltsamerweise hats da nicht geblutet. Ich dachte das wäre nur Zufall, aber alle male danach hats auch nicht geblutet.. Es ist mir einfach Rätsel.. Hatte vielleicht jemand von euch Erfahrung damit? Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von hanswernerolm hanswernerolm

Alle male danach ohne Gummi? Dann könntest Du evtl. eine Latexallergie haben und die Schleimhäute dadurch gereizt werden.

Kannst ja mal den Test machen, 1x mit und 1x ohne dazu evtl. 1x mit aber mit einem Gummi aus PUR - das für die Allergiker.

Aber regelmäßig ohne Regel bluten ist nun wirklich nicht normal und schon garnicht beim Sex -> und ab zum Doc.

Kommentar von attila6 attila6attila6

daran habe ich auch gedacht aber ist es überhaupt möglich durch eine Latexallergie die schleimhhäute so zu reizen das es anfangen kann zu bluten?

Kommentar von daslebenist daslebenistdaslebenist

Ja, das ist möglich, hatte meine Freundin(Hoffendlich liest sie das nicht)

• 0
    Antwort von attila6 attila6

zufall...villt ist er zu dick oder deine zu eng?

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

wenn kA, einfach mal Klappe halten!

Kommentar von daslebenist daslebenistdaslebenist

Unterstützung von mir auf antrag oberhalb!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.