Hallo :) Ja, eine sehr intime Frage, aber meine Frauenärztin ist im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder. Also immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen hab, hab ich geblutet. Keine Ahnung warum, es tat ja auch nie weh. Wir haben immer mit Kondom verhütet, aber ich hab noch zusätzlich die Pille genommen. Ich hab mir bei dem Blut auch nichts gedacht, also mit meinem Freund hatte ich ja auch mein erstes Mal und da dachte ich das wär normal. Also wir schlafen schon seit mehreren Monaten miteinander, aber trotzdem. Jedenfalls vor so ca. einer Woche haben wir halt ohne Kondom.. Und seltsamerweise hats da nicht geblutet. Ich dachte das wäre nur Zufall, aber alle male danach hats auch nicht geblutet.. Es ist mir einfach Rätsel.. Hatte vielleicht jemand von euch Erfahrung damit? Danke schonmal :)
1
Bluten beim Sex mit Kondom. Ohne blutet es nicht. Was könnte das sein?
Frage von
bubblegum655bubblegum655
Antworten (2)
-
1Antwort von
hanswernerolmhanswernerolm
Alle male danach ohne Gummi? Dann könntest Du evtl. eine Latexallergie haben und die Schleimhäute dadurch gereizt werden.
Kannst ja mal den Test machen, 1x mit und 1x ohne dazu evtl. 1x mit aber mit einem Gummi aus PUR - das für die Allergiker.
Aber regelmäßig ohne Regel bluten ist nun wirklich nicht normal und schon garnicht beim Sex -> und ab zum Doc.
-
0Antwort von
attila6attila6
zufall...villt ist er zu dick oder deine zu eng?
Kommentar von
DickeBohneDickeBohne wenn kA, einfach mal Klappe halten!
Kommentar von
daslebenistdaslebenist Unterstützung von mir auf antrag oberhalb!
Diese Frage
daran habe ich auch gedacht aber ist es überhaupt möglich durch eine Latexallergie die schleimhhäute so zu reizen das es anfangen kann zu bluten?
Ja, das ist möglich, hatte meine Freundin(Hoffendlich liest sie das nicht)