1

bluten beim sex...

Frage von sabii1 sabii1

Ich hatte letztens das 3 mal sex und eigentlich war alles ganz normal wie immer aber danach habe ich bemerkt dass ich geblutet hatte auch während dessen schon (das war bei den vorigen malen nicht so auch nicht beim Ersten Mal). Meine Tage hatte ich nicht und bekommen habe ich sie auch nicht das weiß ich sicher weil kurz danach auch nichts mehr war und ich die Pille nehme. Woran kann das liegen? Kann es daran liegen dass es dieses mal ohne Kondom war?

Bitte nur hilfreiche und ernst gemeinte Antworten danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von unwichtig1989 unwichtig1989

das war dein jungfernhäutchen, war bei mir beim 2 mal...brauchst den arzt nicht anrufen, habs nämlich schon für dich erledigt ;) (damals hab ich ihn gefragt). das ist bei jedem verschieden,bei manchen reissts gleich, bei anderen später, da das ding sich ziemlich dehnen kann (sonst könntest z.b. keine ob´s verwenden, sonstt würde es ja gleich reissen) also mach dir keinen kopf :) am kodom liegt es nicht!!!

• 0
    Antwort von Wikinger2503 Wikinger2503

Das Jungfernhäutchen ist gerissen, das ist normal das das dann blutet

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Dein jungernhäutchen ist gerissen. Das muß nicht beim ersten mal passieren.

• 0
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

Das jungfernhäutchen muss nicht unbedingt beim ersten mal reißen...

• 0
    Antwort von andie00 andie00

Kommt manchmal vor

• 0
    Antwort von CLUSIVEx3 CLUSIVEx3

dann ist halt erst jetzt dein jungfernhäutchen richtig gerissen...bei mir hats beim zweten mal auch geblutet

• 0
    Antwort von Regenbogen888 Regenbogen888

vielleicht ist ja erst beim 3. mal dein jungfernhäutchen kaputt gegangen...

• 0
    Antwort von Hausi15 Hausi15

gleich wird gelöscht!

• 0
    Antwort von Gurkensalsa94 Gurkensalsa94

ruf mal deinen Frauenarzt an der weiß da am besten bescheid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.