1

bluten beim sex ..

Frage von Prinzessincaro Prinzessincaro

Hallo :) Ich hatte gestern mein erstes mal und nachdem habe ich geblutet als wenn ich leicht meine tage habe . es tat auch richtig weh .. als wenn da unten irgentwas aufgerissen wär .. ich habe 3-4 tage danach noch gelbutet .. und ich weiß noch ob es meine tage waren oder weil da unten irgentwas aufgerissen ist . das hat auch voll gebrannt als ich ob's benutzt habe .. ist das normal mit dem bluten ?
wisst ihr vielleicht warum das so ist ? Kann das sein das es beim 2ten mal genau so ist und es wieder so weh tut und ich dann blute ? Bitte um antworten . danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 11
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Gestern? Aha...

3-4 Tage danach noch geblutet? Aha...

Informier Dich am besten noch mal auf Sexualitaet.de

Kommentar von BlnSteglitz BlnSteglitzBlnSteglitz

das habe ich auch gedacht.......

Kommentar von JenJen15 JenJen15JenJen15

Haha wie krass unlogisch :D

Kommentar von IzaJace IzaJace

oha wies mir garnich aufgefallen is... 3-4 tage... gestern wtf ^^"

• 6
    Antwort von MsChaosInLove MsChaosInLove

Das war dein Jungfernhäutchen.

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Meine Güte, bist du nie aufgeklärt worden, kennst du deinen Körper nicht? Dann müßtest du nicht so dumm fragen. Deine Jungfernhaut ist jetzt hin, sie ist gerissen und das blutet eben ein wenig. Deswegen tut es erst einmal auch weh.-Aber stimmt: SEX kann man auch dumm haben.

Kommentar von Gueliz GuelizGueliz

aber sie meint so einige tage lang, ich weiß nicht ob das jungfernhäutchen so lange blutet? normalerweise sind es ja nur einige tropfen.

• 2
    Antwort von costacalida costacalida

Bei Deiner Frage am 15.05. hattest Du noch keinen Freund, und jetzt hattest Du plötzlich Dein erstes Mal ? Wow, da warst Du aber fix ! Kein Wunder, daß da keine Zeit für Aufklärung blieb. Du hast Deine Unschuld verloren, das Jungfernhäutchen ist gerissen, darum hat es geblutet und tat weh. Ja, es wird auch beim nächsten Mal noch weh tun, aber nicht mehr bluten ! Hoffentlich habt Ihr verhütet ?!

• 2
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Du bist 15? Gestern hattest Du das erste mal Sex?

Ich hatte gestern mein erstes mal und nachdem habe ich geblutet ... es tat auch richtig weh .. als wenn da unten irgentwas aufgerissen wär .. ich habe 3-4 tage danach noch gelbutet . Ja was denn nun? In Deinem Alter sollte man aufgeklärt sein!

• 2
    Antwort von Thassos Thassos

Im Mai noch keinen Freund und heute schon Sex ohne zu wissen, was dabei und danach passiert? Hättest es doch lassen sollen bis du aufgeklärt bist.

• 2
    Antwort von JenJen15 JenJen15

Also wenn man Sex hat sollte man vorher schon so informiert sien was "da unten" so los is ^^

• 1
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

d.h. du wurdest "angestochen" ^^

• 1
    Antwort von kaugummilolli kaugummilolli

Wie kannst du gestern und dann 3 Tage danach?

• 1
    Antwort von kaugummilolli kaugummilolli

Lol das ist so unlogisch, steckt bestimmt n 60 Jaehriger hinter dem Nick

Kommentar von butterfly097 butterfly097butterfly097

xD

Kommentar von MottiKarotti37 MottiKarotti37MottiKarotti37

Oder ein TeenieJoker... = Troll... weil Langeweile

• 1
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Dein Jungfernhäutchen war es. ^^

• 1
    Antwort von oLLishin oLLishin

Vielleicht hättest du vorher besser mal den Frauenarzt konsultiert...oder ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern oder Freunden geführt.

Dazu enthalte ich mich mal.

• 0
    Antwort von Rickbert Rickbert

Das war das Jungfernhäutchen.

• 0
    Antwort von Mietzii Mietzii

Hallo Princessincaro !

Ja es ist im allgemeinen erst mal normal. Denn es ist ja möglich wenn du noch nie einen Tampon benutzt hast, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist.

Bei 50 % der Mädchen blutet es aus der Scheide nach dem Verkehr und bei 50 % nicht.

Wenn du schmerzen hast und ein brennen verspürst, solltest du dich auch zum Frauenarzt begeben, zur Sicherheit.

Es kann auch sein, das deine Scheide sehr eng ist, was bei Verkehr natürlich zu schmerzen führen kann. Und danach eben auch zu Blutungen.

Vielleicht vereinbarst du mit deiner Mama oder deiner besten Freundin einen Termin beim Frauenarzt.

LG

• 0
    Antwort von liesmich liesmich

Es ist dein Jungvernhäutchen gerissen das ist normal, mach dir keine Sorgen. Beim 2ten mal tut es nicht mehr weh. Viel Spaß beim nächstenmal

• 0
    Antwort von IzaJace IzaJace

hattest du nie biologie unterricht? sowas lernt man doch... was hast du in der schule bloß gemacht O.O das war dein jungfernhäutchen....beim nächstenmal wirds nicht mehr so sein, das ist nur beim 1,mal so

• 0
    Antwort von CookieMausi CookieMausi

Das Jungvernhäutchen ist gerissen. Glückwunsch :D ! Ganz normal, keine sorge! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.