Frage von dresaa, 55

Bluten beim großen Geschäft?

Hallo meine lieben und zwar hat eine verwandte von mir ein Problem, da sie diese Seite nicht hat frag ich jz einfach für sie, und zwar blutet es manchmal wenn sie kacken geht, vielleicht bisle witzig aber stimmt wirklich sie bekommt manchmal Panik, aber sie will auch nicht zum Arzt, ihre mama weiß es auch aber, sie meinte sie soll warten da sie es nicht oft hat obs von allein verschwindet, meint ihr es isz was schlimmes oder sogar was des sein könnte?
Danke im voraus? :)

Antwort
von Chrissy34, 52

Sie sollte sofort einen Arzt aufsuchen. Es kann alles sein. Von einem geplatzten Äderchen (weniger schlimm), bis zu den ersten Anzeichen von Krebs. Das kann ihr nur ein Arzt genauer sagen. Aber bei so etwas, auch bei Blut im Urin, sofort einen Arzt aufsuchen!!!!

Antwort
von Windspender, 53

es könnten offene hämoriden sein, aber denn hätte sie auch dolle schmerzen oder sie wischt zu viel bzw zu stark ihren po ab, dass kann zu kleineren blutigen verletzungen führen.

Kommentar von dresaa ,

Ich denke schon das sie Hämorrhoiden hat den sie meint such das sie so eas komisches im anal Bereich was fühlt, doch sehne will ich es bestimmt nicht

Kommentar von Windspender ,

nee, wenn sie was fühlt, dass sind es wirklich hämoriden. Es gibt ne salbe dagegen. wenn das nicht hilft, sollte sie zum arzt gehen

Antwort
von Matthes500, 46

Können Hämorriden sein aber auch etwas schlimmeres. Arzt aufsuchen 

Antwort
von knaller99, 43

Vielleicht Hämorriden!!!

Kommentar von dresaa ,

hm kann sein aber ist das schlimm?

Kommentar von knaller99 ,

Ich würde damit zum Arzt gehen, dann müssen die weggeschnippelt oder verödet werden.

Antwort
von hauseltr, 38

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community