1

Bluten beim Geschlechtsverkehr? Was kann das sein?

Frage von SagdasderWand SagdasderWand

Hallo ihr Lieben  :) 

Ich hab ein Problem: Und zwar blute ich seit ein paar Wochen wenn ich Sex mit meinem Freund habe. Mein erstes mal ist schon etwas länger her. Vor ein paar Tagen war es sogar richtig heftig. Ich frag mich die ganze Zeit woher das kommen kann.. 

mein Freund meinte vielleicht könnte es davon kommen das wir die letzten male ohne Kondome miteinander geschlafen haben.. aber das denke ich nicht.. 
Es kann auch nicht wirklich daran liegen dass ich nicht feucht genug bin. 

Würde mich freuen wenn ihr wüsstet was das sein könnte. 
Danke im Vorraus. :) 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von annetterebhan annetterebhan

Geh zu Frauenarzt!

Hab einen Link für Dich gefunden:

http://forum.gofeminin.de/forum/f235/__f74_f235-Blutungen-nach-dem-Geschlechtsve...

LG und Kopf hoch

• 0
    Antwort von juja18 juja18

hallo , ...

vielleicht kann es sein das dein jungfernheutchen immer noch nicht ganz gerissen ist , und du dadurch immer auf deutsch gesagt stoßweise , entjungferst , hört sich vielleicht doof an , aber war bei mir auch so ....am anfang ....

du solltest es vielleicht beobachten und wenn dies nicht weg geht ein frauenarzt aufsuchen , nur die frage stellt es sich ob du dabei auch schmerzen hast , weil dann könnte meine teorie gut aus möglich sein , auch wenn es vielleicht so ist , solltest du trotzdem ein rzt aufsuchen ...

hoffe wir alle konnten dir ein bisschen helfen ....

lg juja

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Ganz bestimmt weiß es der Frauenarzt.

• 0
    Antwort von HugoGuth HugoGuth

Du musst zum Frauenarzt gehen! Vorher darfst Du nicht mehr mit Deinem Freund schlafen! Alles Gute Dir!

• 0
    Antwort von DerSchakal82 DerSchakal82

kann sein das du nicht feucht genug warst er einen zu dicken hat usw. die haut ist ja ziemlich dünn deswegen reist es manchmal ein!!!!

Kommentar von SagdasderWand SagdasderWand

Hab auch schon dran gedacht dass sein Penis zu groß ist.. 
    Aber ich war auf jeden fall feucht genug.

Kommentar von DerSchakal82 DerSchakal82DerSchakal82

kann ich nix zu sagen ob du feucht genug warst!!! Naja ansonsten mal zum frauenarzt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.