Frage von Lisa15426, 206

Bluten beim blasen?

Also Leute. Ich hab meinem Freund heute einen geblasen es war sein 2tes mal das ihm einen geblasen wurde, als er dann gekommen ist und ein Taschentuch wollte zum abputzen des spermas war das Taschentuch blutig. Ich mach mir total sorgen wisst ihr was da passiert sein könnte?

Antwort
von tactless, 121

Hatte auch mal eine bei der dann Blut floss. Aber der Schniedel ist noch dran! ^^

Also deine Fürsorge in Ehren ... solange er am nächsten Tag keine Beschwerden hat, ist alles halb so schlimm. 

Kommentar von Lisa15426 ,

Puuh ok, dann ist ja gut:D werde ich ja morgen sehen. Also wenn er hupelnt zu mir kommt dann weiß ich das was nicht gut ist😂

Antwort
von Chillkroete1994, 100

Was blutet denn ?

Kommentar von Lisa15426 ,

Als er gekommen ist und er ein Taschentuch wollte zum abputzen vom sperma war das Taschentuch total blutig

Kommentar von Chillkroete1994 ,

wtf 0.o hab ich selbst noch nie erlebt oder gehört entschuldige ..

Antwort
von nowka20, 69

hast du ihm dabei in seine nille gebissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten