frage steht oben
Antworten (12)
-
1Antwort von
WasserbettenWasserbetten
Nein das habe ich noch nie gehört und bei meiner Tochter was es auch nicht der Fall. Schreien ja-bluten nein
-
-
1Antwort von
BulletCK2 Nein sie schreien nur die ganze Nacht
-
0Antwort von
kaengu79kaengu79
Also meine hat jetzt inzwischen 12 Zähne und hat kein einziges mal aus dem Mund geblutet. Nur die Backen waren etwas angeschwollen. Leider steht bei dir jetzt nicht, ob das Baby schon Zähne hat oder noch keine. Wenn es schon welche hat, kann es sein, das es aus Versehen sich selber gebissen hat oder Zahnfleischbluten hat. Aber einfach mal mit zum eigenen Zahnarzt nehmen, das habe ich auch einfach mal so zum Nachschauen gemacht. Einfach beim Termin machen fragen, ob das in Ordnung geht.
-
0Antwort von
Theresa2Theresa2
Bei einem meiner Söhne hat zumindest der Durchbruch von einem Zahn so stark geblutet, daß Blut aus dem Mund lief. Ich denke, wenn es nur wenig blutet, vermischt sich Blut mit Speichel und wird einfach abgeschluckt.
-
0Antwort von
marina0818marina0818
Kann sein das ein, zwei kleine Blutstropfen rauskommen, wenn der Zahn durchbricht
-
-
0Antwort von
CHAKUZAXXCHAKUZAXX
Hab ich auch noch nirgendwo gesehen, wenn dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen, weil es mir z.B. nicht bekannt ist...
-
0Antwort von
NoltiNolti
Natürlich blutete es ein wenig, wenn sich ein Zähnchen durch die Haut drückt. Aber es ist so wenig, dass sich die Blutstropfen mit dem Speichel vermischen und von dem Baby heruntergeschluckt werden.
-
0Antwort von
Funki1969Funki1969
Ist von Mensch zu Mensch verschieden, kommt drauf an, wie hart das Zahnfleisch ist. Wenn ja, dann nur gaaaaanz minimal, fällt gar nicht auf.
-
0Antwort von
PeBunny Klar kann es sein das babys aus dem mund bluten wenn sie einen Zahn bekommen das sit aber ganz normal du musst dir das so vorstellen bei den Babys ist das Zahnfleisch noch ganz weich und wenn dann ein zahn kommt kommt es auch zum bluten
lg PeBunny
Diese Frage teilen