2

Bluten Babys die einen Zahn bekommen aus dem Mund??

Frage von Crunkprincess87 Crunkprincess87

frage steht oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Radiocafe Radiocafe

Habe noch nie gesehen (bei eigenen Kindern) und nie davon gehört.

• 1
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Nein das habe ich noch nie gehört und bei meiner Tochter was es auch nicht der Fall. Schreien ja-bluten nein

• 1
    Antwort von istie istie

hab ich weder gehört noch gesehen.

• 1
    Antwort von BulletCK2 BulletCK2

Nein sie schreien nur die ganze Nacht

• 0
    Antwort von kaengu79 kaengu79

Also meine hat jetzt inzwischen 12 Zähne und hat kein einziges mal aus dem Mund geblutet. Nur die Backen waren etwas angeschwollen. Leider steht bei dir jetzt nicht, ob das Baby schon Zähne hat oder noch keine. Wenn es schon welche hat, kann es sein, das es aus Versehen sich selber gebissen hat oder Zahnfleischbluten hat. Aber einfach mal mit zum eigenen Zahnarzt nehmen, das habe ich auch einfach mal so zum Nachschauen gemacht. Einfach beim Termin machen fragen, ob das in Ordnung geht.

• 0
    Antwort von Theresa2 Theresa2

Bei einem meiner Söhne hat zumindest der Durchbruch von einem Zahn so stark geblutet, daß Blut aus dem Mund lief. Ich denke, wenn es nur wenig blutet, vermischt sich Blut mit Speichel und wird einfach abgeschluckt.

• 0
    Antwort von marina0818 marina0818

Kann sein das ein, zwei kleine Blutstropfen rauskommen, wenn der Zahn durchbricht

• 0
    Antwort von CHAKUZAXX CHAKUZAXX

Hab ich auch noch nirgendwo gesehen, wenn dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen, weil es mir z.B. nicht bekannt ist...

• 0
    Antwort von Nolti Nolti

Natürlich blutete es ein wenig, wenn sich ein Zähnchen durch die Haut drückt. Aber es ist so wenig, dass sich die Blutstropfen mit dem Speichel vermischen und von dem Baby heruntergeschluckt werden.

• 0
    Antwort von rabbit99 rabbit99

Das siehst du doch bei deinen Weisheitszänen. Da blutets auch nicht

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Ist von Mensch zu Mensch verschieden, kommt drauf an, wie hart das Zahnfleisch ist. Wenn ja, dann nur gaaaaanz minimal, fällt gar nicht auf.

• 0
    Antwort von PeBunny PeBunny

Klar kann es sein das babys aus dem mund bluten wenn sie einen Zahn bekommen das sit aber ganz normal du musst dir das so vorstellen bei den Babys ist das Zahnfleisch noch ganz weich und wenn dann ein zahn kommt kommt es auch zum bluten

lg PeBunny

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.