Frage von Scarlett19, 105

Bluten aus'm Anus?

Hallo ,
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem,dass ich immer mal wieder aus'm Anus Blute ... Meine Frage an dieser Stelle ist ,was das bedeutet und ob ich damit zum Arzt muss?

Antwort
von NoHumanBeing, 36

Ja, Arzt.

Aber zu Deiner Beruhigung: Wenn es als Blut zu erkennen ist, also rot ist, kommt es "von außen". Blut von einer inneren Verletzung wäre zumindest bereits geronnen und eher schwarz, als rot.

Antwort
von Tim1098, 63

Ich würde dir raten, schnellst möglich zum Arzt zu gehen... evtll. Hämorrhoiden

Antwort
von DirtyRap, 68

Alter, geh zum Arzt!!!!!! Egal was es sein KÖNNTE, es ist auf jeden Fall nicht gesund!

Kommentar von Hilferreeeeer ,

HAHAHHAHA 😂 

Antwort
von latricolore, 37

Es fällt dir auf, weil es noch nie so war.
Es scheint von selbst nicht wieder so zu werden wie früher.

Welche Möglichkeit gibt es deiner Meinung nach denn noch außer der, zu einem Arzt zu gehen?

Antwort
von DANNYNATION, 51

Unbedingt zum Arzt!! 

Antwort
von FeeGoToCof, 49

1. Fissur am Anus

2. Hämorrhoiden

3. Ja, Gang zum Gastroenterologen.

Antwort
von MirEgal2, 36

Arzt !!! du hast innere verletzungen zbs. im darm magen oder sonst wo

Kommentar von NoHumanBeing ,

Nun mach den Fragesteller mal nicht unnötig panisch.

Würde es von einer inneren Verletzung stammen, dann wäre es nicht mehr rot bzw. als Blut zu erkennen.

Im Magen/Darm würde es ohnehin vom Körper resorbiert, ist ja schließlich organisches Material = Nährstoffe = nimmt der Körper auf.

Kommentar von MirEgal2 ,

Was schreibst du das in mein Kommentar ??? ich sag es ihn/ihr wie ich es halte ,ich kenne jm der früher auch so ein Problem hatte . Ich mach ihn/ihr kein panikattacken sondern nur Druck, dass sie lieber zum Arzt gehen soll !!! Punkt , Basta, aus !!!

Kommentar von NoHumanBeing ,

Was schreibst du das in mein Kommentar ???

Weil ich mich auf Deine Antwort beziehe. Das ist hier so üblich. Wo sollte ich es denn sonst hinschreiben?

!!! Punkt , Basta, aus !!!

Jetzt komm mal wieder herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten