Frage von Daaaylaa, 40

Blute viel bei meinen tagen?

Ich 16 jahre aber so starke Blutungen wenn ich meine Periode habe und sehr starke Krämpfe das ich nachts nicht schlafen kann. Heute ist mein 2 ter tag und ich habe drei mal durchgeblutet ist das normal das ich so viel Blut verliere? Auch wenn ich auf klo sitze verliere ich so viel blut.

Antwort
von jackymcflyx, 21

Ich habe genau das selbe Problem. Die Frauenärztin hatte mir deswegen die Pille verschrieben seitdem ist es mir der Blutung besser. Oder nimmt du die Pille schon.

Kommentar von jackymcflyx ,

*?

Kommentar von Daaaylaa ,

Nein ich nehme die pille nicht

Kommentar von jackymcflyx ,

Dann gehe doch mal zur Frauenärztin und frag ob sie dir die Pille verschreiben kann.

Antwort
von gerizekali03, 19

Das hört sich garnicht gut an. Du solltest mal vllt zu einem Frauenarzt gehen. Ich weiß, dass es normal ist die ersten Tage stärker zu bluten, aber bei dir hört es sich viel mehr an. Es kann dir nicht schaden zum Arzt zu gehen :)

Antwort
von konstanze85, 24

Ja das ist normal und von frau zu frau unterschiedlich. Ist bei mir auch oft so.

Achte auf erhöhte eisenzufuhr während der tage, weil du durch das blut viel eisen verlierst.

Wärmflasche, schmerzmittel und bewegung helfen auch.

Antwort
von jule2204, 12

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Lass dir die Pille verschreiben, dann hast du keine oder nur wenig Krämpfe und die Blutung ist auch nicht so stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten