1

Blute seit 45 Minuten!?

Frage von BloodyLucy BloodyLucy

Hallo ich hab mich vor ca. 45 minuten geschnitten und es tat gar nicht weh...seitdem hört meine Schnittwunde nicht mehr auf zu bluten..ist das schlimm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von timareta timareta

Hmm wenn die Wunde nach 45 nicht aufgehört hat ist es sicherlich besser, mal einen Eiswürfel auf die Wunde zu legen, damit die Blutung gestoppt wird...

Kommentar von timareta timaretatimareta

geschnitten mit was eig?

Kommentar von BloodyLucy BloodyLucy

große Nadel

Kommentar von timareta timaretatimareta

Dann geht es doch :) Wenn es tief ist, na ja dann blutet es halt mal länger. Kühl es ausreichend das wirkt positiv und verbinde es.

• 0
    Antwort von silentpain011 silentpain011

Wenn du die ganze Zeit dran rumpulst wirds auch nicht aufhören :D

Vielleicht hast du ne Blutungsstörung, mach n Pflaster drauf und las die Wunde in ruhe.

• 0
    Antwort von m1405m m1405m

Sinnvoll wäre vielleicht mal ein Bild der Wunde.

• 0
    Antwort von Rehgum Rehgum

öööhm... bluter? .. zu dünnes blut? .. schon öfter vorgekommen oder abnormal??? ... auf keinen fall jetzt sowas wie Aspirin nehmen! oder Ibuprofen oder sowas. lass dem ding noch 5 min zeit wenn es nur eine kleine wunde ist dann ist das abnormal. ab zur notaufnahme!!!

• 0
    Antwort von GossenM96 GossenM96

versuch das Blut zu stoppen...mach dir am besten ein Verband dran...

• 0
    Antwort von cat64k cat64k

notarzt, sofort. bei zu viel blutverlust kann man sterben.

Kommentar von m1405m m1405mm1405m

Schwachsinn ! Als ob sie nach 45 Minuten Starken Blutverlusts noch tippen könnte !

Kommentar von Rehgum RehgumRehgum

...bei 5 liter blut ^^

• 0
    Antwort von petrella2911 petrella2911

geh zum Arzt, oder lass dich ins nächste Krankenhaus fahren, wo und womit hast du dich geschnitten?

• 0
    Antwort von m1405m m1405m

Kommt drauf an, wie stark. Scheinbar aber nicht sehr stark, sonst würdest du nach 45 Minuten Tot sein.

Nimm ein Taschentuch und drück es fest auf die Wunde.

Kommentar von BloodyLucy BloodyLucy

blutet nicht sehr stark und die wunde ist auch nicht so groß

das mit dem taschentuch mache ich schon

habs mir gleich geholt und draufgedrückt..scheint aber nicht zu wirken :-/

Kommentar von m1405m m1405mm1405m

Fester drücken, über die Nacht am besten einen Verband wickeln. Du darfst das Taschentuch halt nicht ständig wegmachen und gucken, obs noch blutet, dabei reißt es wieder auf. Drücke und warte mal 15-20 Minuten. Dann kannst du mal nachsehen.

• 0
    Antwort von MrBattlefield MrBattlefield

gut is es sicherlich nicht

• 0
    Antwort von Apu1000 Apu1000

geh damit mal zum Artzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.