Hallo ich hab mich vor ca. 45 minuten geschnitten und es tat gar nicht weh...seitdem hört meine Schnittwunde nicht mehr auf zu bluten..ist das schlimm?
Blute seit 45 Minuten!?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
timaretatimareta
Hmm wenn die Wunde nach 45 nicht aufgehört hat ist es sicherlich besser, mal einen Eiswürfel auf die Wunde zu legen, damit die Blutung gestoppt wird...
-
0Antwort von
silentpain011silentpain011
Wenn du die ganze Zeit dran rumpulst wirds auch nicht aufhören :D
Vielleicht hast du ne Blutungsstörung, mach n Pflaster drauf und las die Wunde in ruhe.
-
-
0Antwort von
RehgumRehgum
öööhm... bluter? .. zu dünnes blut? .. schon öfter vorgekommen oder abnormal??? ... auf keinen fall jetzt sowas wie Aspirin nehmen! oder Ibuprofen oder sowas. lass dem ding noch 5 min zeit wenn es nur eine kleine wunde ist dann ist das abnormal. ab zur notaufnahme!!!
-
0Antwort von
GossenM96GossenM96
versuch das Blut zu stoppen...mach dir am besten ein Verband dran...
-
0Antwort von
cat64kcat64k
notarzt, sofort. bei zu viel blutverlust kann man sterben.
Kommentar von
m1405mm1405m Schwachsinn ! Als ob sie nach 45 Minuten Starken Blutverlusts noch tippen könnte !
Kommentar von
RehgumRehgum ...bei 5 liter blut ^^
-
0Antwort von
petrella2911petrella2911
geh zum Arzt, oder lass dich ins nächste Krankenhaus fahren, wo und womit hast du dich geschnitten?
-
-
0Antwort von
m1405mm1405m
Kommt drauf an, wie stark. Scheinbar aber nicht sehr stark, sonst würdest du nach 45 Minuten Tot sein.
Nimm ein Taschentuch und drück es fest auf die Wunde.
Kommentar von
BloodyLucy blutet nicht sehr stark und die wunde ist auch nicht so groß
das mit dem taschentuch mache ich schon
habs mir gleich geholt und draufgedrückt..scheint aber nicht zu wirken :-/
Kommentar von
m1405mm1405m Fester drücken, über die Nacht am besten einen Verband wickeln. Du darfst das Taschentuch halt nicht ständig wegmachen und gucken, obs noch blutet, dabei reißt es wieder auf. Drücke und warte mal 15-20 Minuten. Dann kannst du mal nachsehen.
geschnitten mit was eig?
große Nadel
Dann geht es doch :) Wenn es tief ist, na ja dann blutet es halt mal länger. Kühl es ausreichend das wirkt positiv und verbinde es.