blute aus meiner muschi hilfe

5 Antworten

Es kommt darauf an wie viel Blut gekommen ist. Bei der Entjungferung kommt nur ein Tropfen aus deiner Vagina. Wenn es mehr war, dann kann es sein, dass du dich bei deiner SB verletzt hast oder wenn es in regelmäßigen Monatsabständen blutet sind es wahrscheinlich deine Tage.

warum können es deine tage nicht sein??

ja, kann sein, dass bei der selbstbefriedigung dein jungfernhäutchen gerissen ist....

Wenn du unsicher bist dann geh zum Arzt!!!

kann sein, aber geh auf jeden Fall zum Frauenarzt.

Vielleicht doch deine Tage. Wieso bist du so sicher, dass es keine sind?