1

Blutduruck !!

Frage von sarmisak sarmisak

hallo ich hab seit heute morgen ein hohes Blutdruck... hab heute morgen meine Tabletten gemommen trotzdem ist es hoch... 166/105 puls 90 ... ich weiß nicht wie ich das senken kann... gibt es irgendwelche hausmittel oda irgendetwas das dazu hilft.. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von BioHorst BioHorst

Wenn Du bereits Medikamente nimmst, bist Du wohl auch bei einem Arzt in Behandlung. Dann würde ich dringend dazu raten den zu fragen. Ansonsten öfter einfach mal messen und beobachten. Hoher Blutdruck ist nicht direkt gefährlich, sondern langfristig. Wobei ich bei dem hohen Puls eher vermute, dass Du nicht genügend Ruhe vor dem Messen hattest. Tipp: Unter http://www.blutdruckdaten.de/ kannst Du Deine Messwerte speichern und erhältst ein Diagramm für Deinen Arzt.

• 0
    Antwort von insalata2 insalata2

Prüfe dsas morgen nochmal. Vielleicht hattest Du zuviel Aufregung?

• 0
    Antwort von jospe jospe
  • 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Warum nicht zum Arzt?

Kommentar von sarmisak sarmisak

war ich er meinte ich soll die tablette nehmen hab ich yaaa.... :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.