Frage von Screeetch, 142

Ich habe einen seltsamen Blutdurst mit 13, ist das normal?

Hi, ich bin 13 und hab seit 2 Monaten irgendwie Lust darauf, Blut zu probieren. Nein, ich bin kein Twilight-Fan. In der Schule achte ich unbewusst auf den Puls von meinem Nebensitzer. Ist das normal?

Antwort
von sarahbd, 33

Es gibt eine krakheit  schau mal im internet nach

Antwort
von llp2002, 36

Hatte ich auch (bin im selben alter wie du) hört nach n paar Monaten wieder auf(6 Monate oder so)

Antwort
von NeedSpprt, 82

Du bist ein Vampir, was Willse machen ..

Kommentar von Screeetch ,

Ich meins ernst, bitte gib ne vernünftige Antwort.

Antwort
von Greenwolf19, 75

https://de.wikipedia.org/wiki/Renfield-Syndrom

Wusste gar nicht das es so eine Krankheit gibt, aber hier xD

Kommentar von Screeetch ,

Aber ich glaube nicht, dass ich traumatisiert wurde

Kommentar von Greenwolf19 ,

Vielleicht verdrängst du es ja

Kommentar von Screeetch ,

Weil Mobbing kanns ja nicht sein sonst würds ja mehr solche Fragen wie meine hier geben oder?

Kommentar von Greenwolf19 ,

Trauma müssen ja nicht alle zu einer Krankheit (oder Syndrom oder so) führen, andere führt es bsw. in die Magersucht, zum Ritzen oder, selten, das Münchhausen-Syndrom :3 Andere wiederum verarbeiten es prima

Kommentar von Screeetch ,

okay

Antwort
von Philinikus, 63

Vielleicht darfst du ja mal ein Mädchen während ihrer Periode lecken....

Kommentar von Screeetch ,

Geil, ich freu mich ja schon drauf ^^ xD

Kommentar von Philinikus ,

Vllt bekommst du auch nen Tampon... ^^

Kommentar von Screeetch ,

Is ja der Himmel auf Erden <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten