1

Blutdruck,Rauchstopp,reißlauf !

Frage von Marco1991 Marco1991

Hallo ich erkläremal meien geschichte kurz !

ich hab am 4 dezember aufgehört zu rauchen !

habe bis heute is mit schwindelig aber nicht durchgehent ! sondern nur noch manchmal am anfangen war es schlimmer ! ja wa auch ein monat net mehr viel draußen fast garnicht nur noch am sitzen oder liegen gewessen bis es vorbei geht nun bin ich seit 2tagen wieder mal an der frischen luft gewessen so 2 stunden pro tag ja ging es mir besser ! wenn ich drin bin im haus da hab ich so luft probleme manchmal ! mein blutdruck is 121 zu 83 und mein puls war 122 bisschen hoch aber ok !

denk mal das mein körper jetzt wieder den alttag sucht und ja ! freu mich auf antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mucker Mucker

Der Blutdruck ist noch im grünen Bereich - also akzeptabel! Nur noch sitzen und liegen schwächt den Körper. Tue was dagegen. Gib vor allem nicht immer deinem inneren Schweinehund nach.

Alles Gute!

• 0
    Antwort von Mondlachen Mondlachen

Gratulation zum Tabackpflanzenschützer / Nichtraucher. Du bist auf Entzug! Gehe am besten mal zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber, er kann dir ggf. etwas unterstützendes verschreiben. Wenn alles zu Kippen droht kannst du auch auf Nikotinpflaster zurückgreifen. Die entscherfen etwas die Entzugserscheinungen. In der Zigarette sind viele Suchtstoffe (Drogen ähnlich) eingearbeitet. Die Raucher sollen abhängig werden und bleiben so mit bei dem Glimmstengel. Darum ist es auch schwierig aufzuhören. Aber du kannst es schaffen wenn du deiner Gesundheit etwas gutes tun willst. Du wirst bald die positiven Veränderungen bemerken.

Kommentar von Marco1991 Marco1991

ok dankeschön!

hat mir dem arzt geredet und hat gesagt is normal sowei und sagte halt riche luft und ja langsam wieder sport !

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Was genau willst du jetzt wissen?

Kommentar von Marco1991 Marco1991

ob das normal is ! und ein paar tipps vieleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.