Frage von bingodingo,

Blutdruckmessen: Gerät im Internet kaufen??

was sollte ein gerät kosten, wo gibt es die preiiswert?

Antwort von Tina135,

ein gutes gerät für 10 bis 15 euro? ich glaub es nichts. was sind das denn für tipss? man müsste hier fragen wie alt der patient ist und dann entscheiden ob evtl. handgelenk oder oberarmgerät. das sollte ein arzt oder apotheker entscheiden. ich würde immer in der apotheke kaufen, denn da habe ich meine ansprechpartner, gerade in sachen defekt.

Antwort von dervomblitz,

geh mal am besten in eine apotheke oder sanitätshaus in deiner nähe da wirst du auch noch gut beraten und du sparst meistens auch noch die versandkosten im normalfall kosten die selbst im internet nicht viel weniger als im laden gute geräte etwa 10 bis 15 euro

Antwort von eroksun,

Frag mal deinen arzt, oft haben die alte übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie Genau sind Oberarmblutdruckmessgeräte Ich teste seit zwei Wochen zwei Oberarmblutdruckmessgeräte. Das erste ist ein Medisana MTC, das zweite ist ein Sanitas Gerät. Bei der morgendlichen Messung, bei der ich mit der ersten Messung mit dem Medisanagerät gleich anschließdend die Messung ...

8 Antworten
  • Aponorm Blutdruckmesser Arrhythmie Hallo, Bei meinen Blutdruckmesser mit dem ich unregelmäßig meine Blutdruckwerte überprüfe, erscheint ab und an das Symbol das bei der Messung eine Arrhythmie auftrat. Diese tritt manchmal einmal im Monat, aber auch schon mal 3 mal die Woche auf. ...

4 Antworten
  • Normaler Blutdruck bei 15 Jährigen Mädchen? Hallo ihr!Mein blutdruck ist immer so 121 zu 67. Ist das zu wenig? Und was ist normal? Mir ist nämlich dauernt sehr schwindlig, ich war auch schon beim arzt und er hat gesagt ich soll mal eine Zeit Blutdruckmessen. Danke für eure Antworten!!

6 Antworten
  • Doku über blutdruck Hallo ihr lieben Ich muss für morgen noch eine Dokumentation über den Blutdruck schreiben. Ich habe da ein paar Fragen, die ich selber nicht eantworten kann: -Was muss man beim Blutdruckmessen beachten? - Wann messe ich wo und wann? -Was gibt ver...

4 Antworten
  • Regelmässiges Blutdruckmessen und Blut abnehmen Hallo zusammen, immer wieder liest und hört man, dass regelmässiges Blutdruckmessen Zuhause und Blutuntersuchungen für Cholesterinwerte, Diabetes usw. sinnvoll sind, um frühzeitig bei Problemen aktiv zu werden. Was bedeutet regelmässig? Jeden Tag ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community