Blutdruck zu niedrig sollte ich ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankenhaus wäre übertrieben, aber dein Hausarzt, oder Kinderarzt, kann dir gegen diesen sehr niedrigen Blutdruck etwas verschreiben.

Ich hatte in diesem Alter auch dieses Problem und nachdem ich ein Medikament dagegen bekam, war alles gut.

Dein Arzt zeigt dir auch gute Übungen, wie du deinen Blutdruck etwas erhöhen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus musst du nicht, aber ein Arzt sollte das mal abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erster Ansprechpartner wäre hier dein Hausarzt , der wird sich darum kümmern ..... direkt ins KH geht man nur im Notfall und das ist es ja nicht ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?