Frage von lolipopxD88, 37

Blutdruck zu niedrig oder passts so??

Hey bin 16 jahre und mein blutdruck ist im ruhe zustand 90/74 Puls 94 ist das schlimm

Antwort
von michi57319, 20

Im Sitzen? Oder im Liegen?

Kommentar von lolipopxD88 ,

sitzen

Kommentar von michi57319 ,

Eppes niedrig, dafür ist dein Puls zu hoch. Vermutlich ein kompensatorischer Effekt. Wie groß und schwer bist du, machst du Sport? Ernährst du dich vernünftig? Konsumierst du Drogen?

Kommentar von lolipopxD88 ,

bin 1.65m wiege 60kg esse regelmäsig sport mach ich öfter und drohen mehme ich nicht

Kommentar von michi57319 ,

Hast du einen aufregenden Film geschaut, oder sonstwas gemacht, was dich aufgeregt hat? Wenn alles nein, dann würde ich an deiner Stelle morgen früh noch mal messen, wenn du ausgeschlafen bist. Ist der Puls nach wie vor so hoch, solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen. Das ist nichts lebensgefährliches, aber ein Ruhepuls liegt bei ca. 75.

Antwort
von carnival, 10

Hört sich nicht gut an. Geh zum Arzt. Dein Blutdruckmessgerät in Ordnung? Hast du auch richtig gemessen? LG Carnival

Kommentar von lolipopxD88 ,

ja das is in ordnung mein dad hat bei sich auch gemessen und der blutdruck war normal danach hab ich auch wida versucht und der war gleich :/

Kommentar von carnival ,

Dann würde ich zum Arzt gehen und das abklären. LG Carnival

Antwort
von play4gay1978, 25

Mit dem Handy gemessen.

Kommentar von lolipopxD88 ,

nein handblutdruck

Kommentar von lolipopxD88 ,

mit handy geht des doch garned oda

Kommentar von play4gay1978 ,

Stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten