Was sagt ihr zu diesem Blutdruck? Habe 3 mal gemessen und im Schnitt kam dieser Wert raus. Habe die Messung durchgeführt, weil ich in letzter Zeit zu viel schlafe.
Antworten (8)
-
1Antwort von
MeeresbriseMeeresbrise
Bei diesem Wert ist es nicht ganz erstaunlich weshalb Du so viel schläfst, aber noch nicht bedenklich. Trink 1 Bouillon am Tag und Kaffee. Salz und Koffein erhöhen den Blutdruck.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
es ist nicht wichtig was wir sagen,sondern was dein Arzt dir sagt,.
-
1Antwort von
zauberflocke1zauberflocke1
Bei dem Blutdruck ist der viele Schlaf auch nachvollziehbar... wenn du nicht ernsthaft erkrankt bist, helfen Wassertreten, viieel trinken (3 bis 4 Liter pro Tag), Bewegung an der frischen Luft, geregelte Verdauung, geregelter Schlaf.... gute Besserung
-
-
0Antwort von
SilmooSilmoo
Ist Kritisch : weil zwischen Höchst und Niedrigwert sollte die Differenz von 50 sein. Also 118 / 68 wäre ok. Aber wenn du mehr aktiv bist sollte da was steigen . Super ist 120 / 80
-
0Antwort von
StiffUpperLipStiffUpperLip
is ok der diastolische wert is zwar n bissl niedrig aber das is kein grund zur sorge. alles im grünen bereich
-
0Antwort von
hibiskusshibiskuss
Würde sagen, ist ein bisschen lausig, meine Tochter ist gestern mit diesen Werten ohnmächtig geworden......
-
0Antwort von
glottaglotta
googlen. und arzt aufsuchen wenn du denkst du schläfst zu viel. hitze macht auch träge aber besser ist besser.
-
Als hab vor ca. 3 Std. meinen letzten Kaffee getrunken