Frage von soenjaaaa, 17

Blutdruck, oder doch krank?

Ich habe seid gestern also seid Samstag morgen die ganze Zeit nur noch Kopfschmerzen, meine Stimme kackt auf die ganze Zeit ab! Aber meine Mandeln sind 2 Monaten raus! Trinken tuhe ich genug. Das einzige Problem ist mein Blutdruck ist auch hoch und mal wieder niedrig. Also auch wenn ich was esse wird mir kotz schlecht. Ich habe gestern auch nur geschlafen.. Jetzt bin ich sogar noch erkältet. Was kann das sein ? ..

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Alles mögliche!

wie ist denn der Blutdruck?

Kommentar von soenjaaaa ,

Links: 123/78 Puls: 91
Rechts: 141/91 puls : 96

Ist vielleicht normal aber gestern war es 153/78 mal so mal so..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Du solltest ihn immer am gleichen Arm messen!

Kannst heute noch zum Notdienst gehen, oder morgen zum Hausarzt!

Kopfschmerzen u. Erkältung können durchaus zusammen hängen!

auch der Kreislauf kann mit eine Rolle spielen, wegen dem "kotzübel" könnte es "Magen - Darm sein?

Was heißt die Stimme "kackt" ab, ist sie weg, bist du heiser?

Kommentar von soenjaaaa ,

Ich bin auch Herz krank.
Ja ich gehe morgen zum Arzt.
Muss immer beide arme messen.
Ja ich bin heiße.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das mit dem "Herz krank" hättest du gleich schreiben sollen!

Kommentar von soenjaaaa ,

Hab ich leider vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten