Frage von Voice33, 41

Blutdruck normalwerte?

Hallo, wollte mal fragen was die normalen Blutdruck Werte sind. Könnt ihr mir das bitte erklären was von einem 10 jährigen, 15 jährigen, 20 jährigen usw. Wäre echt lieb

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kurpfalz67, 29
Antwort
von kleinerhelfer97, 23
Antwort
von Ask4Answers, 21

120 / 80 ist normal. ich glaub im wenn man älter wird kann man das leicht nach oben verschieben so richtung 130 / 90 in etwa.   zwischen 10 15 und 20 jahren besteht denke ich kein wirklicher unterschied

Kommentar von Voice33 ,

ok Dankeschön

Antwort
von jonimi, 10

Erwachsener 120/80 mmHg Puls: 60-80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community