Frage von SeawasKaiser, 43

Blutdruck niedrig oder hoch?

Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. des Blutdrucks: manchmal wenn ich lange sitze und dann aufstehe bekomme ich so einen Druck im Kopf, es macht mir keine Angst aber mich würde interessieren ob das von einem zu hohen oder niedrigem Blutdruck ausgeht? Wenn ich vom arbeiten ins Auto steige, dann nach Hause fahre und in der Garage aussteige passiert mir das fast immer dass ich diesen Druck im Kopf bekomme...meistens hab ich dann auch noch 2-3 Extrasystolen die aber vom Internisten abgeklärt wurden...Danke für eure Hilfe

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Wenn dich dein Blutdruck so sehr beschäftigt,was ja auch richtig ist,warum hast du kein Messgerät?

Kommentar von SeawasKaiser ,

Wer hat gesagt dass ich kein Messgerät habe? Ich habe ein Messgerät, ich möchte aber lediglich wissen ob dieser Druck im Kopf folge eines niedrigen oder hohen Wert ist? Wenn ich sitze hab ich einen normalen Blutdruck aber ich weiß nicht welchen ich habe wenn ich steh, weil man das ja nicht machen soll...

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich habe nicht gesagt,dass das jemand behauptet hätte,aber durch die Art der Fragestellung,wurde mir suggeriert als hättest du keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten