Frage von TheBr4in, 40

Blutdruck natürlich erhöhen?

Wie erhöhe ich meinen zu niedrigen Blutdruck zuverlässig und natürlich. Zu meiner Person: Viel Sport und gesunde Ernährung, auch immer genug hydriert.

Antwort
von Stark1991, 11

Ich würde nicht sagen, dass Guarana den Blutdruck erhöht, vielmehr haben MEnschen die Guarana durchwegs einnehmen eher einen normalen Blutdruck: https://www.inutro.com/guarana-paullinia-cupana

Koffein kann den Blutdruck erhöhen, bloß passt sich der Körper darauf an mit der Zeit und senkt den Blutdruck, jedoch nicht bei allen Menschen. Genetisch bedingt gibt es eine Gruppe von Menschen, die durchwegs erhöhten BLutdruck durch Koffein haben. Ich würde aber generell mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Antwort
von donnaterra1x, 20

mal ein Glasl Rotwein hilft angeblich auch. 

Kommentar von TheBr4in ,

trink kein Alkohol

Antwort
von voayager, 9

Trockenbürsten, Wechselduschen, kalte Güsse


Antwort
von skyberlin, 23

Guarana (pflanzliches Extrakt) könnte helfen. Pulver oder Tees, mitttlerweile überall erhältlich. Guarana-Pulver, selbst zubereitet = am günstigsten.

Guarana gibt seine Wirkung gleichmäßig über Stunden verteilt ab.

Try out & njoy!

Kommentar von TheBr4in ,

ist Guarana medizinisch unbedenkbar?

Kommentar von skyberlin ,

ja, pflanzlich und verträglich.

Die Dosis macht bekanntlich das Gift (Paracelsus)

3 Liter Kaffee am Tag = omg.

etwas guarana, nach Testphase: kein Problem, damit leben indiogene Völker seit tausenden von Jahren.

Wenn Äthiopier 3 Liter Kaffee am Tag trinken, wo der Kaffee ( Region Kaffa) herkommt, kriegen die auch'nen Infarkt!

Verstanden?

Antwort
von Qochata, 20

Etwas salziger essen. Salzstangen geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community