Blutdruck messen?Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auskultatorisch oder Palpatorisch? Tipp: Höre nur auf die Geräusche, nicht wenn der Zeiger schwankt. Sag mir deine Probleme, ich helfe dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
19.09.2016, 19:59

Sie meinte wenn ich einen Geräusch am Anfang und als letztes höre, dann soll ich die Werte Sagen aber ich konnte das nicht

0

Wo hast du Probleme? Ich nehme an du misst auskultatorisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
19.09.2016, 19:06

Ja

0
Kommentar von ProUser
19.09.2016, 19:07

Wo hast du die Probleme?

0
Kommentar von duhok16
19.09.2016, 19:11

Ja ich kann halt den Blutdruck nicht messen. Also meine die Werte

0
Kommentar von ProUser
19.09.2016, 19:20

das weiß ich schon, aber wo hast du genau Probleme? Puls fühlen? Manschette aufpumpen? Stethoskop anlegen? Klopfen des Blutes hören?

0

wenn du nicht mal blutdruckmessen kannst , wie willst du es denn überstehen wenn jmd blut abgenommen wird.... brich das praktikum ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProUser
19.09.2016, 19:08

Haha. Ich glaube nicht dass es ein Problem des Kreislaufes ist, sondern ein technischer Fehler

0

Was möchtest Du wissen?