gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blutdruck erhöht

gefragt von josephine1979 am 21.05.2009 um 7:38 Uhr

kann mir jemand sagen, was man machen kann hab normale blutdruckwerte 120/70, wenn ich zu hause messe- aber wehe ich geh zum arzt - da schnallt mein blutdruck immer in die höhen - 140/90 - leider bin ich berufskraftfahrer und meine blutdruckwerte sollten nicht erhöht sein- sonst verlier ich die zulassung- was kann ich dagegen tun, damit ich bei der nächsten untersuchung endlich mal normale werte beim arzt habe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57848)
blutdruck (336)