1

Blutdruck erhöhen -> wie?

Frage von marc2108 marc2108

Hallo zusammen Wie kann man den Blutdruck erhöhen? Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von derLordselbst derLordselbst

Dauerhaft niedriger Blutdruck ist gesundheitlich nur dann ein Problem, wenn man "umkippt.." - Zumindest solange der obere Wert nicht ständig unter ca. 90 liegt.

Allerdings kann es trotzdem keinen Spass machen, wenn man sich oft schwindlig fühlt...

Amphetamine machen dann aus dem niedrigen Blutdruck ein großes Problem, wenn man sie einnimmt, "mal eben" richtige Gift einwerfen, damit dann irgendwann der Blutdruck das geringste gesundheitliche Problem ...

Kaffee hilft etwas, ist also durchaus nicht ganz falsch und verträglicher als viele "richtige" Medikamente.

Auf Dauer helfen nur kreislaufstärkende Maßnahmen, vor allem Ausdauersport (nicht übertreiben, dafür regelmäßig) und Reize wie z.B. Wechselduschen, um die Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems zu steigern.

Kommentar von marc2108 marc2108marc2108

Danke, top Antwort.

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

koffeinhaltige getränke helfen

• 1
    Antwort von Primaluna Primaluna

Ein Gläschen Sekt treibt in in die Höh' !!!

Eventuell auch "red bull". Kaffee sowieso.

• 1
    Antwort von Werther Werther

Schaff Dir eine Freundin an. Nein, es sollten schon Zwei werden. Dann steigt auch Dein Blutdruck. Ganz gewiss!

Kommentar von marc2108 marc2108marc2108

Ich frage weil meine Frau aktuell einen zu tiefen hat. Aber der Tipp passt trotzdem. Wenn ich mir eine Freundin anschaffe, dann steigt ihr Blutdruck trotzdem ;-)

Kommentar von Primaluna PrimalunaPrimaluna

Sowas nenn' ich echt schlagfertig ;-) !!!!

Kommentar von Werther WertherWerther

Übertreib es aber nicht. In dem Fall reicht schon eine Freundin!

• 0
    Antwort von Christian381 Christian381

Kaffee trinken, Sport machen, usw....Probier es am besten mit Sport. Da machste gleich was für die Figur ;-)

• 0
    Antwort von schildi schildi

viel Kaffee trinken

• 0
    Antwort von BjoernDK BjoernDK

Kaffe, Amphetamine .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.