Blutdruck 95 / 70 und Puls 75, ist das ok (bin 21) und sitze ruhig auf der Coach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Blutdruck ist ein bisschen sehr niedrig, der liegt im Idealfall bei 120/80. Der Puls ist vollkommen im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Bluddruck ist zu niedrig der normal wert ist bei 120/70-140-90 geh lieber zum Doc


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut! Esse ein paar Salzstangen und der Blutdruck steigt wieder etwas, dann wird man nicht so schnell schlapp. Alle die behaupten du müsstest zum Arzt übertreiben. Ich habe einen Blutdruck von 89 zu 47 und einen Puls bis 120 wenn ich gemütlich im Bus sitze und ich lebe noch. Man wird halt schnell schlapp, das nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der obere Wert ist defintiv zu niedrig.

Entweder Messfehler oder es besteht Handlungsbedarf.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast niedrigen Blutdruck - herzlichen Glückwunsch, damit kannst du 100 Jahre alt werden.

Aber was hat dir der Coach getan, dass du auf ihm sitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du diesen niedrigen Blutdruck öfters?

Ist dir schwindelig wenn du schnell aus dem Liegen aufstehst?

Hast du schon gegessen und genug getrunken?

Du musst was salzhaltiges essen wie

Salzstangen, Boullion, Fisch usw. steigert den Blutdruck!

Trink Kaffe, mach einen Sparziergang. Wenn es dir  schlechter geht

musst du zum Arzt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir dabei wohlfühlst. dann wüste es okay sein. aber ich würde den Blutdruck bei deinem Hausarzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung