Hallo leute ich habe mir vor 7 wochen ca einen nasenpircing stehen lassen hat nicht wehgetan und hab nach 4 wochen stecker geändert jetzt hab ich ausen und INNEN von meiner nassen 2 große blasen der innere blutet jetzt..was kann ich machen was ist das eigentlich genau habe meinen pircing bei einem goldladen stechen lassen :/ ..geht das wieder weg und wird das größer pircing rein wieder oder raus? mfg
Antworten (4)
-
0Antwort von
lalalabububulalalabububu
Ja sowas passiert ab und an. Wenn du das Piercing jetzt rausnimmst, dann ist es raus und du wirst es so schnell nicht wieder rein bekommen, ich würde es drin lassen. Bzw. wechseln, vielleicht ein anderes Material ausprobieren. Lass es so gut es geht in Ruhe, nicht dauernt bewegen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle mal zu Piercer gehen (nicht zum Arzt, für Ärzte gibt es immer nur die Option raus). Der kann dir eine gute Wundsalbe geben oder es am besten beurteilen, wenn das Piercing raus muss. Das ganze sollte ein guter Piercer übrigens kostenlos machen, weil die Nachsorge zum Piercing mit dazu gehört.
-
0Antwort von
freakyxpfreakyxp
Kommt bei einigen am Anfang vor.
Wenn du es ausziehst und nicht rein machst, könnte es das nächste Mal wieder weh tun, wenn du es probierst reinzumachen. Oder zuwachsen etc. und könnte wieder anfangen zu bluten oder so.. ;D Und wenn du es jetzt rein machst kann es glaub ich mal nicht so gut verheilen.
Und geh nochmal dahin und frag die mal, was man dagegen tun kann.
Es gibt doch auch so Salben ? Ich persönlich habe eine benutzt, als ich mir ein Piercing stechen gelassen hab, weil bei mir es auch nicht besser war.
Kommentar von
Karina01Karina01 jetzt heute nacht rein oder raus
Kommentar von
Karina01Karina01 jetzt heute nacht rein oder raus
Kommentar von
Karina01Karina01 jetzt heute nacht rein oder raus
Kommentar von
freakyxpfreakyxp Am Besten drin lassen und es danach nicht mehr anfassen oder bewegen und ständig dran rumfummeln. Und benutz Gold oder aus Silber i.was :D Guck, was du gut verträgst^^ Trotz allem geh dorthin, wo du es dir stechen gelassen hast. Da sollen sie dir sagen, was du dgg. machen kannst und dir die Salbe dafür nennen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ? (:
-
0Antwort von
TwizelbieTwizelbie
Geh mal zu einem Piercer oder Hautarzt die werden dir weiterhelfen ich glaube aber das es trotzdem besser ist wenn du ihn raus nimmst.
-
jetzt heute nacht rein oder raus