1

blutblase und sehr starke nasenbluten WAS IST DAS bitte alles durchlesen

Frage von Karina01 Karina01

Hallo leute, ich habe mir vor ca. 3 monaten einen pircing stechen lassen, jetzt hab ich seit 2 wochen ca. eine blase IN der nase nicht sso groß aber auch nicht klein. das problem: ich habe es versucht abzumachen und habe denk ich mal daneben auf meine gefäße angefasst dann hat das alles angefangen zu blutten sehr stark rechte nase) dannach hat auch die linke angefangen zu bluten oder ich habs so gesehen, weil die andre sehr stark geblutet hat habe mein kopf hoch gemacht jetzt hab ich im magen sehr viel blut und im hals, war vor 3 stunden im KH der meinte das kann wegen der blase also wegen nasenpircing oder ich habe meine nasengefäße oder so zerissen oder sowas..ich soll warten wenns heute nochmal vorkommt wieder zum KH wenn nicht am MO Zum HNO arzt er wird das mit leysar weg machen (sorry weis nicht wie man leysa oder so schreibt) zu meiner blase weis ich nicht .. meine frage: was denkt ihr von was das kommt ah und meinen blutdruck haben sie auch gemessen alles ok mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.