Frage von CCUnicorn, 25

blutblase am nostrilpiercing aufgestochen?

hi, ich hatte seit ca 1 einhalb wochen eine blut/eiterblase an meinem 3 monate altem nostril piercing, ich hab sie eben aus versehen aufgestochen und nun hört es nicht auf zu bluten. ich wollte in den nächsten tagen sowieso zum piercer, aber ich weiß nicht ob ich es jetzt nur mit octenisept desinfizieren soll oder irgendeine heilsalbe auftragen sollte?

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 14

Salbe nein, desinfizieren ja und schnellst möglich zum Piercer..

Antwort
von IchBinKeule, 25

mit octenisept behandeln, mindestens 3 mal täglich und eiter und blut die möglichkeit geben abzufließen, irgenwann lässt die eiterproduktion nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten