Frage von Lea0810, 78

Was tue ich bei einer Blutblase am Bauchnabel Piercing unten?

Hey bin 14 habe seit 2 Monaten ein Bauchnabelpiercing und jetzt hab ich das Problem das am unteren Stichkanal eine blutblase ist dachte zuerst es wäre ein Hautfetzen ..... Bin dann zu meinem piercer gegangen und habe mich erkundigt und eine Jodsalz Lösung angewendet aber es geht nicht weg was kann ich tun ? Ich möchte es weder rausnehmen noch auf eigene Faust etwas machen aber habe zuviel Angst das der Arzt es rausnehmen möchte

Antwort
von assasine155, 56

ahm zuviel angst hmm wovor genau denn?

Kommentar von Lea0810 ,

ja das der Arzt das raus nimmt

Kommentar von assasine155 ,

ahm tut mir leid ich hab kein piercing tut das denn weh oder hast du angst das es wieder wehtut beim reinmachen?

Kommentar von Lea0810 ,

ich persönlich hatte beim stechen keine Probleme aber hab Angst das der Stichkanal sich schnell schließt und etwas schief geht

Kommentar von assasine155 ,

hmm um ehrlich zu sein hab ich damit echt keine Erfahrung tut mir leid wenn meine antwort qualitativer müll sind aaaber mach dir keine sorgen ich glaube nicht das du beim Arzt sterben wirst ich mein die sind immerhin dazu da etwas zu heilen und nicht kaputt oder schlimmer zu machen kopf hoch geh zum artzt du schaffst das schon

Kommentar von Lea0810 ,

😉

Kommentar von assasine155 ,

ja den wollte ich auch machen den Smiley aber ich weiß nicht wie ;)

Kommentar von assasine155 ,

was ich grad so bemerke man darf mit 14 nen piercing haben? lel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community